Mithelfen und Spenden

Die Deutsche Arthrose Stiftung bietet eine Vielzahl von Projekten und Arbeitskreisen an in denen eine Beteiligung von engagierten Personen erwünscht ist. Details hierzu finden sich auf den jeweiligen Projektseiten. Diese sehr interessanten Aufgaben eignen sich insbesondere für Personen, die selbst an Arthrose leiden und sich vertieft mit den jeweiligen Aspekten der Krankheit befassen wollen. Darüber hinaus suchen wir für unsere Selbsthilfegruppen bundesweit Leiterinnen und Leiter zur Organisation von Treffen und zur Mitgliederbetreuung. Bei Interesse bitten wir um eine Kontaktaufnahme über die EMailadresse im Impressum.

Die Deutsche Arthrose Stiftung wird bei der Erreichung ihrer gemeinnützigen Ziele durch Spenden unterstützt. Ohne Spenden wären die vielfältigen Projekte der Stiftung in diesem Umfang nicht möglich.

SPENDENKONTO :
------------------------------------------------
Deutsche Arthrose Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft, Karlsruhe
BLZ 660 205 00
Kto.-Nr. 1166
------------------------------------------------
Swift/BIC-Code: bfswde33krl

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Vereinfachter Spendennachweis